Mit dem Harzer Hexenreich unterwegs

17 März 2023

Foto (v.l.n.r.): Michael Mohr, Gunnar Reuter, Marcus Otto, Gina Winkler, Hans-Dieter Otto

Zuwachs im Fuhrpark der Spedition Otto: Ein neuer Lastwagen wirbt nun für das Harzer Hexenreich und ist ab jetzt in Deutschland und Europa unterwegs. Damit starten die Spedition Otto und das Harzer Hexenreich eine neue Kooperation. In diesem touristischen Vorhaben baut die Harzer Hexenreich GmbH derzeit im Auftrag des Landkreises Nordhausen in Rothesütte den größten Hexenbesen der Welt – einen Aussichtsturm mit einer interaktiven Ausstellung und einer Erlebnis-Spielwelt im Umfeld, alles passend zum harztypischen Thema Hexen gestaltet. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Spedition Otto, ein traditionsreiches Harzer Unternehmen, das nun auf seinen Touren für unser Hexenreich in Rothesütte wirbt und auf die Eröffnung im nächsten Jahr hinweist“, so Gunnar Reuter, Geschäftsführer der Harzer Hexenreich Gesellschaft.

Post your comments here

Your email address will not be published. Required fields are marked *